im CVJM Heim Wildflecken

Wir wollen uns dieses Jahr auf die Suche nach dem verschollenen Schatz des legendären Piraten Captain Ringelbart machen.
Dieser geheimnisvolle Schatz soll mitten in der Rhön bei Wildflecken versteckt worden sein.
Heuer bei uns an und werde ein Mitglied unserer Piratencrew. Wir freuen uns auf dich! 
Auf unserer Suche werden wir Geschichten hören, spielen, singen und lachen.
Ein rauschendes Fest wird der krönende Abschluss unserer Freizeit sein. Gestärkt und ermutigt machen wir uns danach wieder auf den Weg nach Hause.
Wir freuen uns auf euch.

Die Kinderfreizeit beginnt am Freitag den 12. April bis Mittwoch 17. April und ist für alle Kinder zwischen 7 und 12 Jahren geeignet.

Komplette Info hier im Flyer!

Anmeldung bis 21.3.2019
Weitere Infos bei Diakon Helmut Schmidt 09131- 57740