Mit einer Krippengruppe und drei Kindergartengruppen haben wir in unserem Kinderhaus Tausendfüßler eine Teamgröße die persönliches Engagement gut zulässt und gleichzeitig ein Netzwerk für kollegialen Austausch bietet.

Für uns ist positive Teamkultur mit professioneller Begleitung eine Selbstverständlichkeit und wir legen Wert auf Freude an der Arbeit beim täglichen Umgang mit den uns anvertrauten Kindern.

Um Zeit für seine junge Familie zu gewinnen und viele Kilometer Arbeitsweg hinter sich zu lassen, wechselt zum Ende des Jahres der Gruppenleiter einer Kindergartengruppe in eine Kita direkt an seinem Wohnort.
Für diese Vollzeit-Stelle möchten wir Sie gewinnen!

Langfristig können wir Entwicklungsperspektiven in einem Verbund von mehreren Kinderhäusern in Erlangen und unmittelbarer Umgebung bieten.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner: Roland Philipps, Kita-Geschäftsführer
roland.philipps@elkb.de