Strahlend blaues Meer trifft auf Weltstadt
Sommerfreizeit 23.8. - 6.9.2018
Meer, Rom, Kolosseum, Petersdom und Adria - die diesjährige Sommerfreizeit geht direkt an die italienische Mittelmeerküste - nach Giulianova.
Unser top ausgestatteter 4-Sterne-Campingplatz befindet sich direkt am Adriastrand und verfügt über eine großzügige Poolanlage.
Unsere Zelte stehen unter Bäumen im Schatten. Neben vielen Möglichkeiten der eigenen freien Zeitgestaltung bieten wir auch Zeiten mit der Gruppe und verschiedene Programme an.
Ein Tagesausflug nach Rom ist gebucht. Natürlich können wir nach Herzenslust das Meer oder die Poolanlage genießen.
Neugierig? Dann schnell melden, denn die Plätze sind auf 24 Teilnehmer begrenzt und die Freizeit war bisher immer schnell ausgebucht. Die Sommerfreizeit ist für alle Jugendlichen ab 13 Jahren, im Teilnehmerbeitrag von 589 € sind der Transfer nach Guilianova / Italien, Unterkunft im Zeltdorf, Vollverpflegung, Mountainbike-Tour, Kajak-Sunset-Tour sowie der Tagesausflug nach Rom dabei.

Der Sommer ist also noch lang nicht zu Ende wenn Du mit uns vom 23.8.- 6.9.2018 unterwegs bist.
Weitere Infos bei Diakon Helmut Schmidt, Tel. 57740