27. Juni: „Man(n) trifft sich …“

Ganz frei sein. Abseits von beruflichem und privatem Stress den Feierabend ausklingen lassen...

Pilger-Reise 16. bis 22. Juni 2019

Wir wollen Euch ganz herzlich einladen zu einem neuen mehrjährigem Pilgerprojekt - und zwar auf den Jakobsweg von Rothenburg o. d.

MA(H)L ZEIT - Tischgemeinschaft in St. Markus am 7. Juni 2019

„Mahlzeit!“ ist der Gruß, der uns mehrfach auf dem Weg zur Kantine von den Kollegen entgegengeschmettert wird.

Frauenkreis St. Markus

Unsere Treffen finden jeweils am Dienstag (14-tägig) um 19.00 Uhr (bis 21.00 Uhr) im Löhehaus im kleinen Saal, Sieglitzhofer Str. 2 a, statt. Kontakt: Traudl Kleefeld, Tel. 29945

donnerstags um 15 Uhr

Für alle, die gerne im Grünen arbeiten!

Café Woll-Lust

Stricken und über Gott und die Welt plaudern - das Café Woll-Lust macht's möglich:

Ökumenisches Frauenfrühstück

Das ökumenische Frauenfrühstück findet zwei Mal im Jahr statt: Zu wechselnden Themen laden wir für Sie eine Referentin ein.

Pilgertag 27. Juli 2019

Pilgern — Unterwegs mit Gott und Menschen: AbStandPunkt Sommerpilgertag am Samstag, 27. Juli 2019

Weltgebetstag

Der Weltgebetstag findet jedes Jahr am ersten Freitag im März - abwechselnd in St. Markus und St. Theresia - statt.