15. Mai - „Man(n) trifft sich"

Interessante Begegnungen in ökumenischer Offenheit - Anmeldung erforderlich

✨ After-Work - nächstes Mal am 2. Juli

Raus aus dem Alltagsstress, rein in den Feierabend – aber mit Tiefgang

Meditative Wanderung

25. September - 14 Uhr - Treffen am Markusplatz

Gäste im Kirchenasyl ...

… werden während ihres Aufenthalts vom Unterstützerkreis besucht und versorgt. Interesse mitzuhelfen?

Ökumenisches Frühstück

Zweimal im Jahr laden wir ein. Das nächste Mal im Herbst 2026.

5. Juli - Tanzen am Sonntag

Tanzkreis für "Junge" und "jung Gebliebene"

9. Juli - Sommercafé St. Markus - auf dem Markusplatz!

donnerstags ab 15 Uhr - bei Regen findet man uns im Löhehaus

Herz und Hand - Ökumenische Nachbarschaftshilfe

In unseren Gemeinden St. Markus und St. Theresia gibt es die ökumenische Nachbarschaftshilfe "Herz und Hand". 

Weltgebetstag

immer am ersten Freitag im März

Das Garten-Team trifft sich!

Wir sind immer mittwochs aktiv!